Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Montag, 03 Juni 2013

Nach dem etwas deprmirenden Thema gestern, möchte ich euch heute etwas positives an mir zeigen. Ich bin nicht fähig ein Instrument zu spielen oder zu singen, aber ich liebe Musik. Mir bleibt nur das tanzen, dass mich stärkt. Eine Leidenschaft, entdeckt durch meine Schwester. Sie tanzt seit 14 und ich selbst seit 6 Jahren. Bald ist unsere große Show, die nur alle 2 Jahre stattfindet. Ich werde dort zum ersten mal mit ihr gemeinsam auf der Bühne stehen. Ich und Miss Perfect. Ja richtig gelesen, sie ist ein Perfektionist und treibt mich auch dementsprechend an. Dennoch ist sie meine Schwester, die ich in letzter Zeit immer mehr verstehe. Seltsam eigentlich bin ich doch das schwarze Schaf, dass ihr ihr Leben schwergemacht hat?!

3.6.13 12:29

Letzte Einträge: Freitag, 31. Mai 2013, Sonntag, 02. Juni 2013, Here we go again!, Sonntag, 15.09.2013, Samstag, 28.12.2013

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen