Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Sonntag, 02. Juni 2013

Hey ihr da draußen,

hier bin ich mein zweiter Beitrag. Zunächst DANKE für die Kommentare und DANKE an meine 3 Abonnenten. Ich hoffe ich enttäusche euch nicht.

Aber jetzt weiter, Ihr/Wir wollen ja schließlich herrausfinden wer ich bin. Ich habe mir gestern Gedanken gemacht, was ich euch zuerst erzähle. Mein Entschluss: Meine größte Angst.

Schweres Thema, aber etwas was man über mich wissen sollte. Was ist eure größte Angst? Spinnen, Schlangen oder Feuer? Bei mir ist es einfach: Mich kontrolliert Angst vor Nähe. Hiermit meine ich keine körperliche Nähe, nein dass braucht ja jeder Mensch. Die seelische Nähe, umso besser mich eine Person kennt, umso mehr ziehe ich mich zurück. Ich weiß ich hab nur Angst verletzt zu werden. Kindisch oder?

Die einzigen Menschen denen ich das niemals antun werde und möchte sind meine kleine Maus und mein kleiner Spatz.

Könnt ihr mir helfen? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit? Freunde mit dem gleichen Problem oder sogar selbst diese Ängste?

Oder bin ich damit ganz allein?

2.6.13 11:35

Letzte Einträge: Freitag, 31. Mai 2013, Here we go again!, Sonntag, 15.09.2013, Samstag, 28.12.2013

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen