Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Freitag, 31. Mai 2013

Tja heute kommt der allererste erster Beitrag, die Premiere.

Ich hoffe irgendjemand da draußen mag meinen neuen Blog. Wo fange ich an, vielleicht wollt ihr ja erstmal wissen, was das Thema meines Blogs ist.

Es geht hier hauptsächlich um mich.

Um mich, leicht gesagt. Wer bin ich überhaupt? Meine freunde antworten: kindisch, meine Familie sagt: tollpatschig und meine Kollegen meinen pflichtbewusst. Ein toller Mensch... oder etwa nicht? Ich weiß es nicht. Lest meine Beiträge und bildet euch selbst eine Meinung.

Ich möchte, dass Ihr euch die Frage stellt: Wer ist diese seltsame Bloggerin?

31.5.13 21:23

Letzte Einträge: Sonntag, 02. Juni 2013, Here we go again!, Sonntag, 15.09.2013, Samstag, 28.12.2013

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jacky / Website (31.5.13 22:36)
das frag ich mich bei mir auch......und ich hab auch erst seit heute meinen blog.deinen werde ich weiter lesen...der gefällt mir:D
lg jacky
p.s.mein blog heißt :my-litten-thinspoworld.schau doch mal vor bei


jacky / Website (31.5.13 22:39)
p.p.s bin auch so alt wie du


Bekks (1.6.13 13:03)
Hei
Ich mag dein Thema des Blocks. Die Frage stell ich mir auch ziemlich oft.. Und ich mag es mich dann selbst zu erfinden. Wobei ich im Grunde doch immer das verpeilte Mensch bleibe, der ich nunmal bin. Aber es kann ja nie schaden dem auf den Grund zu gehen, wa
Naja ich bin gespannt, auf welches Ergebnis du/wir kommen


Anna / Website (1.6.13 13:21)
Hey,
ich bin deinem "Rat" gefolgt und hab mich auf der Suche nach deinem Blog gemacht. Und, heyo! Hier bin ich
Dein Blog hört sich bisher sehr gut an! Ich bin auf weitere Blogeinträge gespannt und hoffe, auch du bleibst an meinem Blog dran
Liebe Grüße
Anna (Little Skyscraper)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen